Konfikurs 2022

Liebe Ex-Konfis, , 

4 Monate ist die Konfirmation mittlerweile schon her. Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und melden uns mal wieder bei euch. Ihr habt es euch gewünscht, wir es haben für euch es realisiert. Eine Konfiparty, die am 10.März 2023 von 19-23 Uhr stattfinden wird und bei der ihr ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem Jahrgang 2022 recht herzlich eingeladen seid.

Wir haben vor, mit euch den Abend gemeinsam zu verbringen, die Gemeinschaft der Konfizeit wieder aufleben zu lassen und im Wintergemeindehaus von St.Paul zu feiern. 

 Was wollen wir machen? 

Wir haben ein vielfältiges Programm für euch geplant, darunter lustige Spiele, gemeinsames Karaoke-Singen und ein geheimer überraschender Programmpunkt. Aber wenn ihr noch etwas habt, was ihr unbedingt noch mal mit den anderen spielen wollt, dann sagt uns gerne Bescheid. 

 Was sollt ihr mitbringen?

Wir wollen den Abend auch mit leckeren Snacks füllen, dazu würden wir euch bitten Snacks zum Teilen mitzubringen. Gerne könnt ihr auch Spiele mitbringen, die ihr machen wollt.

 Wir würden uns freuen, euch alle wieder zu sehen und hoffen, dass ihr kommt. Wir bitten euch jedoch um eine kleine Rückmeldung bis zum 02. März an Dominik Mair (z.B unter dominik.mair06@gmx.de), wenn ihr kommt. So können wir besser planen. 

            

Euer Konfiparty-Team

Ankunft in GradoSpülen am MorgenSpielenErste EinheitCampAuf geht`sVorbereitenBatikenTaufstolen batikenTaufe am StrandTaufeTagesplanSpieleSchildPlanWanderung nach AquileaTaufkapelleBodenmosaikKircheEisBeten ist wie TWISTER spielenTwisterRegenKistenPicknickMeerMuschelStrandAbendmahl am Strand