Konfirmation

Vielleicht tauchten in Deiner Familie auch schon diese beiden Fragen auf: "Will ich eigentlich konfirmiert werden?" Und: "Wie geht das mit dem Konfirmations-Kurs eigentlich in diesem Jahr?"

Antworten auf die zweite Frage findest Du hier.

  • jeden Monat findet an einem Samstag ein Konfi-Treffen statt.
  • Im Sommer 2022 fahren wir - hoffentlich - gemeinsam mit vielen anderen Gemeinden auf das große Augsburger Konficamp nach Grado in Italien
  • Im Oktober 2022 findet die Konfirmation statt.
  • Angeschrieben haben wir die Jugendlichen, die zwischen Juli 2007 und September 2008 geboren sind. Wenn Du außerhalb dieses Zeitraumes geboren wurdest, aber trotzdem jetzt Interesse hast, bist Du ebenfalls herzlich eingeladen.
Der geplante Elternabend am 14. Juli 2021 ist auf den Herbst verschoben worden.
 

Wenn Du Dich für die Konfirmation im Jahr 2022 interessierst, ist folgendes zu tun:

Fülle den Rückmeldebogen gemeinsam mit deinem Erziehungsberechtigten aus.

Wenn du auf jeden Fall angemeldet werden möchtest, und Deine Eltern zustimmen, füllt bitte zusätzlich das Anmeldeformular aus.

 

Schicke den ausgefüllten Rückmeldebogen (und - wenn möglich auch das Anmeldeformular) bis zum 30. April 2021 ans Pfarramt St. Paul, Fröbelstr. 1, 86157 Augsburg

 

Noch mehr Konfi-Info gibts hier

Auf dieser Seite kannst du weiter rund um das Thema Konfirmation stöbern.

Konfiweb