Für Kinder im Alter von 0 bis 99!
Wasserspaß-Gottesdienst
28. Juni, 16 Uhr
Je nach Wetter St. Paul-Kirche oder Garten (Fröbelstr. 1)
Es wird nass! Wir feiern einen sommerlichen Gottesdienst, der erfrischt und belebt. Dabei finden wir heraus, warum das Wasser für uns so wichtig ist, und was dieses besondere Element mit dem Glauben an Gott zu tun hat. Das Forschen, Pritscheln und Experimentieren darf dabei auch nicht zu kurz kommen.
Bei gutem Wetter haben wir Spaß im schattigen Garten direkt hinter der St. Paul-Kirche. Sollte (passend zum Thema) das Wasser vom Himmel regnen, feiern wir in der St. Paul Kirche und werden dort nicht weniger Spaß beim Ausprobieren und Entdecken haben.
Wir freuen uns auf viele Wasserratten, Forscherkids und MiGo-Frösche!
Euer MiGo-Team St. Paul und Herz Jesu
Weitere Termine:
28. Juni, 16 Uhr: Je nach Wetter St. Paul-Kirche oder Garten
Wasserspaß-Gottesdienst: Wir experimentieren mit dem kühlen Nass und finden heraus, was der Glaube mit Wasser zu tun hat.
19. Juli, 16 Uhr: Garten des Pfarrhauses Herz Jesu (Franz-Kobinger-Str. 2)
Picknick-Gottesdienst: Bringt euch eine Picknickdecke, etwas zu Trinken und gerne auch Knabbereien zum Teilen mit. Vielleicht erleben wir eine wunderbare Brot/Knabbereien-Vermehrung.
Damit wir auch im Schuljahr 2026/2027 Mitmach-Gottesdienste anbieten können, brauchen wir Unterstützung für unser Team. Sprich uns gerne nach einem MiGo an oder melde dich in einem der beiden Pfarrbüros.
