Mitmach-Gottesdienst aktuell

Lieder - Geschichten - Basteleien

 

Feuer und Flamme-Gottesdienst

Sonntag, 23. Juni 16.00 Uhr

Wir feiern 60 Jahre St. Paul-Gemeinde!

Der Apostel Paulus war Feuer und Flamme für Jesus. Er machte sich auf den Weg und erzählte allen Menschen von seinem Glauben. Im Juni begeben wir uns mit ihm auf große Reise, die uns hinaus aufs stürmische Meer führt.

Wir basteln einen Sturm im Wasserglas und je nach Wetterlage grillen wir Marshmallows am Lagerfeuer oder am Kerzenfeuer. Gemütlich wird es in jedem Fall! Bringt euch gerne etwas zu trinken mit.

Bei Sonnenschein feiern wir im Garten der St. Paul-Kirche, bei Regen in der St. Paul-Kirche.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu singen, zu beten, zu basteln und am Feuer zusammenzusitzen.

Euer MiGo Team St. Paul und Herz Jesu


geplante MiGo-Termine:

Sonntag, 23. Juni 16.00 Uhr: Feuer und Flamme-Gottesdienst: Je nach Wetter in der St. Paul-Kirche oder im Garten direkt dahinter.

Sonntag, 14. Juli 16.00 Uhr: Gottesdienst mit Familiensegnung. Wir sind zu Besuch im Kindergarten Herz Jesu, Droste-Hülshoff-Str. 4.