Mitmach-Gottesdienst aktuell

Lieder - Geschichten - Basteleien
Mitmach-Gottesdienst-Logo

 

frühlingshafter
Schmetterlings-Gottesdienst

So. 21. April 16.00 Uhr
St. Paul-Kirche oder Kirchgarten

Im Frühlingssonnenschein krabbelt eine kleine Raupe durch den Garten und beobachtet, wie die Natur zu neuem Leben erwacht. Sie fragt sich: "Was wohl einmal aus mir werden wird?"

Die bunten Schmetterlinge erinnern uns daran, dass auch in jedem Menschen mehr steckt, als man auf den ersten Blick sehen kann. Gott steht uns zur Seite, wenn wir uns weiterentwickeln und die Talente entdecken, die er uns geschenkt hat.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu singen, zu basteln und Gottes wunderbare Schöpfung zu feiern.

Euer MiGo Team St. Paul und Herz Jesu


geplante MiGo-Termine:

Sonntag, 21. April 16.00 Uhr: Schmetterlings-Gottesdienst, je nach Wetter in der St. Paul Kirche oder im Garten direkt dahinter, Fröbelstr. 1

Mittwoch, 29. Mai 16.00 Uhr: Blumen-Aktion: Wir legen gemeinsam einen Kinder-Blumenteppich für die Fronleichnams-Prozession. Pfarrheim Herz Jesu, Franz-Kobinger Str. 10
Bringt gerne Blütenblätter und Blüten mit.

Sonntag, 23. Juni 16.00 Uhr: Feuer und Flamme-Gottesdienst: Je nach Wetter in der St. Paul-Kirche oder im Garten direkt dahinter. Wenn das Wetter mitspielt, grillen wir im Anschluss Marshmallows an der Feuerschale.

Sonntag, 14. Juli 16.00 Uhr: Gottesdienst mit Familiensegung. Wir sind zu Besuch im Kindergarten Herz Jesu, Droste-Hülshoff-Str. 4